Antragsassistent - Gebäudedaten

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Der Plausibilisierungs GebäudeReport ermöglicht dem Nutzer, Adressen und Gebäude automatisiert zu identifizieren, amtliche Vermessungsdaten und Luftbilder sowie soziodemografische und Umgebungsdaten zu ermitteln und mit vorhandenen Informationen auf ihre Richtigkeit und Authentizität zu prüfen.
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Anleitung

Für die Bestellung eines Plausibilisierungsreports (Gebäudereport) erhalten Sie nach der Bestell- und Zahlungsbestätigung einen Link per E-Mail sowie zusätzlich in Ihrem Dashboard.
Mit Klick auf diesen Link gelangen Sie zu dem Gebäudeservice, bei dem Sie zunächst das entsprechende Gebäude auf der angezeigten Karte auswählen.
Nach Überprüfen und Ergänzen der Gebäudedaten starten Sie die Bewertung und erhalten innerhalb weniger Sekunden den Gebäudereport als PDF in Ihrem Dashboard und per E-Mail.

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Checkliste

Hier finden Sie alle Daten, welche Sie für den weiteren Bestellprozess benötigen.

Gebäudeart
Ein- oder Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus,
Wohn-/ Geschäftshaus bis 25% gewerbliche Nutzung (Geschäfte, Büro), Wohn-/ Geschäftshaus bis 50% gewerbliche Nutzung (Geschäfte, Büro), Wohn-/ Geschäftshaus bis 75% gewerbliche Nutzung (Geschäfte, Büro),
Bürogebäude / Massivbauweise, Garage, Schuppen / Hütte, Carport, Überdachung

Ausbau Dach
Dach voll ausgebaut, Dach und Spitzboden ausgebaut, Dach nicht ausgebaut, mit Boden, Dach 2/3 ausgebaut, Dach halb ausgebaut, Dach 1/3 ausgebaut, Flachdach oder flach geneigt

Geschosse
ein Vollgeschoss, 2 Vollgeschosse, 3 Vollgeschosse, 4 Vollgeschosse, 5 Vollgeschosse, 6 Vollgeschosse

Keller
Keller nicht ausgebaut, Keller halb ausgebaut, Keller voll ausgebaut, keinen Keller

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Antragsteller und Rechnungsanschrift

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Ohne die Angabe der korrekten Daten kann keine Lieferung erfolgen. Eine Rückerstattung aufgrund falscher Angaben ist ausgeschlossen.

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